Verliebt in Kenma kann nicht schlafen?

Das ist Kenma

5 Antworten

Kommt vielleicht zu spät aber wie du siehst liebe ich Kenma auch 🥺😅😂 und bin auch w und 14 und mir geht es eigentlich nicht anderester wie dir aber bei mir ist es sagen wir es so nicht so sondern es ist schon schade das er nicht in real ist aber es nun mal so also klar hab ich auch cruhs auf anime character aber aber das ist dann so das wenn du ein Schauspieler magst du kaufst halt sachen von ihm und Co aber du muss dir bewusst werden das es ihn leider nicht gibt wie traurig es auch klingt aber ich kann dich vollkommen verstehen aber das wird schon

Vielleicht machst du ne pause oder wie andere schon gesagt haben treffe dich mit Freunden oder so weiß da leider nicht was da hilft

Oder wenn es gar nicht mehr geht dann such dir bitte hilfe es ist auch nix schlimmes

Wünsche dir alles gute 😊😉

Hey also erstmals fühl ich er ist schon hot ge? haha

ich hab mal von einer Freundin gehört (die auch voll auf nen anime character crusht) es hat ihr geholfen indem sie versucht hat wie der Charakter auszusehen

also ich hab jetzt keine Erfahrung damit aber sie halt

Lenk Dich ab und hör Musik, triff Dich mit Freunden. Mach Dir klar dass es sich nur um eine Fiktive Person handelt.

Gruß, Ein Mensch

Wie lange schwärmst du schon von ihm?

Mach dir aber keine Sorgen, auch wenn du es nicht willst, die Phase wird irgendwann verschwinden. Eigentlich ist deine Phase normal, aber dass du ernsthaft kein Schlaf abbekommst ist gerade in deinem Alter nicht gut. Ich mache mir Sorgen.

Das wird irgendwann vorbeigehen, ist wahrscheinlich nur eine Phase. Später wirst du lächelnd an diese Zeit zurückdenken :')