Verliebt sein, weniger schlaf?

1 Antwort

Das ist jetzt schwierig zu sagen. Das ist bei jeder Person verschieden. Ich denke solang du genügend Schlaf hast und es dich nicht all zu sehr beschäftigt ist es kein all zu grosses Problem.

Jedoch sobald es dich beim Einschlafen einschränkt keine ruighe Nacht mehr hast, würde ich es dieser Person die Gefühle die du hast ihr sagen. Den das wird für dich ganz bestimmt dann auch ein befreiendes Gefühl werden.

Ich weiß Jetzt nicht ob du ihn/sie kennst ansonsten probier Kontakt mit ihr aufzubauen sich zu treffen dann merkst du schnell ob es was werden könnte oder ob du eine Chance Hast.

Viel Glück noch 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
SweetySnoopy1
Fragesteller

Danke, er weiss das ich Gefühle für ihn habe, er auch für mich, wir treffen uns 1x die Woche 🥰 ist für mich nur neu wegen 1. Mal auf gegenseitigkeit beruht