Warum hatte kenma so wenig screentime?

4 Antworten

Ich fand eigentlich dass er nichtmal so selten vorkam, ich fand es eigentlich recht gut geregelt von der zeit her wo er in dem anime zu sehen war. Er ist ja auch in einem anderen gebiet, also hatte karasuno nur die chance gegen ihn und nekoma zu spielen wenn sie zu den nationalenmeisterschafften kommen, oder halt bei trainingsspielen. Aber die anderen, wie z.B ushijima konnten sie auch einfach random mal auf der straße treffen (;

Was hat es damit zu tun, wie gut er ist

es ist eine Serie & da ist es egal wie gut jemand ist

danach geht es in Serien nicht

die Schöpfer haben ihn halt nicht zur Hauptfigur gemacht

nebenchar = wenig screentime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Flori370
Fragesteller

Ja das weiß ich nur am anfang wurde uns das gefühl gegeben dass er ein absolutes genie ist und danach spielt der keine große rolle mehr

Weil ich den nicht so cool fand.

Flori370
Fragesteller

Ähm bitte denk eine sekunde nach bevor du etwas kommentierst. Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt

DeiDei2303  16.06.2020, 03:06
@Flori370

Und du hast den Witz nicht verstanden, aber das ist schon okey.
Der war auch latent platt...

Aber keine Sorge, du wirst noch genug ordentliche Antworten auf die Frage bekommen <3

Jut und ganz nebensächlich ist das hier ja eher nicht dein Zimmer, es kann hier also schon jeder schreiben, was er will und so ziemlich unabhängig davon was du fragst und ob du die Meinung hören möchtest.
Aber auch vollkommen egal, ich möchte nicht mit dir streiten ^,^