Ist Kenma overated?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Er ist nicht overated 56%
Er ist overated 44%

5 Antworten

Er ist nicht overated

Ich habe mich verdrückt. Also ja, er ist ein bisschen overrated, aber ich mag ihn. Es ist halt seine Persönlichkeit die ihn ausmacht. Er ist eher ruhig, aber schlau, viele mögen sowas. Die Frisur ist Geschmackssache, aber ich stehe auf lange Haare. Viele kennen Kenma aber auch schon, bevor sie den Anime anfangen und bilden sich durch Cosplayer, ect. schon ein Bild, sowas ist schade. Ich mag zum Beispiel Yamaguchi echt gerne und finde ihn underrated, aber das ist nur ansichtssache.

Er ist nicht overated

Er ist so süß UwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwUUwU

LainInTheFranxx
Fragesteller

UWUWUUWUWUUWWUWUWUWUWUWUWUWUWUWUWUWUW

Er ist overated

Wenn Ich zustimmen würde, würde Ich lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – DAS WAR DIE WAHL VON STEINS;GATE
Er ist overated

Ja, und ich hab noch keine anständigen Gründe gehört/gelesen, warum er "süß" sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa