Sehen meine Haare fettig aus?

 - (Haare, fettig, besorgt)

4 Antworten

Sie glänzen etwas, aber das muss nicht heißen dass deine Haare fettig sind.

Wenn sie dir zu sehr glänzen, kannst du ja ein mattendes Trockenshampoo benutzen. Das reinigt ja auch nochmal ein bisschen

Haare sehen meistens nur von oben fettig aus, kann ich also nicht beurteilen..

sweety998
Fragesteller

glänzen sie?

sweety998
Fragesteller

Ja ich weiß war nur so ne Frage nebenbei

Wasch sie einfach nicht allzu oft dann fetten sie nicht so schnell nach. An dem Foto kann ich das jetzt nicht so gut erkennen.

sweety998
Fragesteller

glänzen sie?

vipeet  16.06.2018, 12:46

Mach dir nicht so viel aus anderen Meinungen. Manche Mädchen wünschen sich so dickes Haar wie du hast. In einem gewissen Alter ist es auch normal eher fettige Haare zu haben. Die leute sind vermutlich einfach eifersüchtig.

Ja extrem fettig . Sieht schlecht aus und voll gesprüht mit Chemiezeug.