Was gegen schnell fettendes Haar ?

3 Antworten

Weniger waschen, denn zu häufiges Waschen laugt die Kopfhaut aus und diese reagiert darauf mit erhöhter Talgproduktion.

Also gegen schnell fettendes Haar solltest du dir ein Shampoo frei von Sulfaten und Silikonen holen. Durch Sulfate wird diese schäumen bei Shampoos erzeugt. Aber durch diese Inhaltsstoffe fetten die Haare schneller. Du musst dich hald gut damit beschäftigen, weil so fast in jedem Shampoo Sulfate enthalten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als sich 16 war ging das Spiel auch so wurde später weniger!