Welcher Anime ist am besten gezeichnet?

3 Antworten

Meine Top 3 wären:

Madoka Magica (mein Lieblingsanime), insbesondere Rebellion (der 3. Film) - Jedes Frame ein Kunstwerk

Violet Evergarden

Und Kotonoha no Niwa (The Garden of Words), ein Animefilm (Ich hab mir den nur angeschaut, weil die Animationen echt mega schön sind. Die Story ist jetzt nicht schlecht, aber sie interessiert mich nicht wirklich. Ist Romance-Gedöns.)

your name oder weathering with you.

Bei den filmen hat man sich da mehr zeit genommen imo.

Ansonsten auch serial experiments lain, der anime hat kaum dialog tatsächlich. Den kann man gut schauen ohne den dialog zu hören denke ich. Ist mit dialog verwirrend, ohne wohl auch.

No Game No Life. Die Farbpalette dieses Animes ist so vielfältig, als hätte ein Einhorn alle möglichen Farben ausgekotzt.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)
ZuNiceFrage
Fragesteller
🌈❤️🧡💛💙💜🤎🖤