Wie findet ihr meine 2Pac Zeichnung?

7 Antworten

Ich bin kein Experte, was künstlerische Sachen angeht, aber ich finde es extrem gut. Ich finde jetzt schon, dass du mega gut zeichnen kannst, aber wenn du weiter so übst, werden deine Zeichnungen noch krasser und könntest vielleicht sogar dein Talent irgendwie/irgendwo dir zu Nutzen machen.

Holymoly2358
Fragesteller

Ok danke😊

Nicht schlecht. Hat Potential.
Vielleicht ein paar Kopien machen und dann verschiedene Lichtstimmungen üben/testen.
Z.B. Licht von unten etc...
Daumen hoch auch für deinen Namen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
Holymoly2358
Fragesteller

Dankeschön😂

sissi4999  25.08.2021, 21:46

finde es sieht schlecht aus aber jeder fängt klein an

Sieht mir etwas zu abgepaust aus und hat mMn zu wenig Eigencharakter drin. Aber als abzeichnen sehr gut.

Holymoly2358
Fragesteller

Nein habe nur die augen abgepaust weil die kann ich irgendwie nie zeichnen. Wie meinst du das mit Eigencharakter?

Ganz gut. :-)

Holymoly2358
Fragesteller

Danke:) kann ich irgendwas verbessern und erkennt man ihn!

TsukiWriter  25.08.2021, 11:33
@Holymoly2358

Ich würde mal versuchen, alles durch Sehen abzuzeichnen. :-)

Ansonsten würde ich noch mehr Kontrast reinbringen. Dunklere Stellen reinbringen.