Denkt ihr das 2 Pac noch lebt?

3 Antworten

Nein. 2pac ist tot. Bei Michael Jackson haben Leute auch schon geglaubt,sie hätten ihn umherlaufen gesehen.

Guck dir mal Akils Nase an. Die ähnelt nicht mal annähernd wie 2Pacs Nase aus. Außerdem hat er mal seinen Bauch gezeigt und da waren keine Tattoos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag seit mehreren Jahren 2Pac
verreisterNutzer  15.06.2022, 23:20

Tatoos kann man weg lasern lassen, und man hat oben wo er ein Tattoo hatte was gesehen. Ein typ hat das original Tattoo raufgemacht und es hat gepasst, und man kann seine Nase operieren lassen

er würde ja viel älter sein wenn er noch leben würde also eher unlogisch