Denkt ihr man weiß wer 2pac umgebracht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suge Knight war es

Tupac ist mit sein Freund bei einer Ampel gestoppt hat er links geguckt wo Frauen in gegrüßt haben guckte er in der anderen Seite und da war den Fenster geschlossen doch dann ging es auf und eine Pistole guckte raus er wu rde mehrmals angeschossen und dann sind die Mörder weggefahren

Ps: Schau dir die Doku an

Woher ich das weiß:Hobby
Unbekannter1901  30.08.2021, 18:56

Suge Knight ist auch im Gefängnis ich denke 2018 wurde er zu 28 Jahre Haft verurteilt

Die Leute, die hier Suge Knight als potenziellen Täter kommentierten, haben keine Ahnung. Bitte glaub denen kein Wort.

Der Mordfall von 2Pac ist ungelöst, d.h. egal wer dir etwas erzählt, es wird offiziell immer nur bei einer Theorie bleiben.

Ich bin davon überzeugt, dass er von den Southside Crips, vermutlich von Orlando oder seinem Onkel Keefe D, getötet wurde.

2Pac hat Stunden, bevor die Schüsse gefallen sind, Orlando mit Death Row Anhängern angegriffen. Orlando bzw. die SS-Crips (zu den Orlando gehört) hätten somit ein Motiv, ihn zu verletzen.

Es wurden 13 Schüsse abgefeuert. Suge ist deutlich breiter/größer als 2Pac. Kein Mensch würde sich neben dem Opfer im Auto hinsetzen, auf den abgefeuert wird. Es war ja kein Sniper oder Ähnliches, Suge hatte in dem Fall einfach nur Glück, er selber wurde ja an der Brust und am Hinterkopf von Kugeln getroffen, aber halt geschliffen.
Die 13 Schüsse waren verteilt, nicht präzise auf Pac geschossen.

Ich kenne mich mit dem Fall sehr gut aus, glaub bitte keinem, der sagt, Suge habe Pac töten wollen

Woher ich das weiß:Recherche