War der Rapper 2pac Christ oder Deist?

Velbert2  04.09.2023, 22:17

Was ist ein Deist?

JackoMJ
Fragesteller

Einer der an Gott glaubt ,aber keine Religion hat

1 Antwort

Er hat gut geantwortet, denn die Kirchen predigen nicht mehr das biblische Evangelium, sondern was vorher schon in den Massenmedien stand und daher niemanden mehr interessiert. Sie plappern nach, was die Welt schwatzt.

„Denn mein Volk hat eine zweifache Sünde begangen: Mich, die Quelle des lebendigen Wassers, haben sie verlassen, um sich Zisternen zu graben, löchrige Zisternen, die kein Wasser halten!“

‭‭Jeremia‬ ‭2‬:‭13‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jer.2.13.SCH2000