Zeichnung gelungen oder nicht?

 - (Anime, Bilder, Manga)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find sie super und würde sie nicht mehr anmalen.... Verbesserungen sehr ich jetzt auch keine, bin aber auch kein Künstler oder so

Ich finde das sie sehr gelungen ist ich selbst zeichne auch gerne. Verbesserungen kann man immer machen den Zeichnungen sind nie perfekt

Ich finde sie echt toll und würde nicht ausmalen,allerdings würde ich noch Schatten hinzufügen. Dann sieht's noch bissl echter aus.

Alles gute :3

Ich finde sie sehr schön. Ist dir super gelungen. Ich würde dir nicht empfehlen sie auszumalen, denn ich finde sie wirkt so schon sehr schön und oft ruiniert man durch die Verwendung von Farben dann das Bild.