Wie findet ihr die Zeichnung (und wie kann ich mich verbessern)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r keinname708!

Das sieht für den Anfang gut aus:)

Versuche Dich noch ein wenig an der Augenbraue, da sie bei dir sehr dünn verläuft.

Weiter nach lings, wirkt der Augapfel größer.

Betone vielleicht noch einmal die Schatten und die Wimpern.

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Das Zeichnen ist mein Leben:)
keinname708
Fragesteller

Danke!

Sieht sehr gut aus. Die Wimper eventuell dünner und mit mehr Schwung zeichnen. Sonst noch mehr reflection in die Iris einbauen.

keinname708
Fragesteller

Danke, wollte ich eigentlich vorhin schon schreiben, aber da hat es nicht gesendet.

Ich kann absolut Null zeichnen und kenne mich auch mit zeichnen nicht aus ich finde die Zeichnung aber gut :)

Üben üben üben und spaß dabei haben und dann wirst du besser dass merkst du schon und dann hast du auch schon dein Style gefunden👍