Ist das gut? Sind die zeichnungen gut?

Soll ich etwas verbessern? - (Kunst, zeichnen, malen) Ich habe beide aus dem kopf gezeichnet also nicht abgschaut - (Kunst, zeichnen, malen)

10 Antworten

Du bist talentiert und ich bin mir sicher, dass du dich immer mehr verbessern wirst. Bleib dran!
Besonders die Hand gefällt mir, sehr detailgenau. Beim Auge könntest du bspw bei den Wimpern versuchen, das Ganze etwas realistischer aussehen zu lassen. Guck dir verschiedene Tutorials an und entwickel deinen eigenen Stil weiter.
Viel Erfolg! :-)

Gut gelungen, besonders das Auge. Ich finde, dass die Hand beim Handgelenk etwas dick ist und dafür bei den Fingerknöcheln zu dünn. Sieht irgendwie nicht proportional aus. Aber das ist auch das einzige.

Ich finds extrem gut besonder die hand. Das einzige was du verbessern könntest wären die lichtreflektionen. Anstonsten mega gut

Nicht schlecht. Aber bitte benutz kein kariertes Papier zum Zeichnen! Das hab ich früher auch gemacht und bereue es sehr, das nimmt dem Bild so viel Schönheit und Ausdruck. Kauf dir lieber einen richtigen Zeichenblock oder ein Skizzenbuch, das lohnt sich

Die Hand ist sehr gut geworden. Einziger Kritikpunkt: Die Knöchel oben auf den Fingern, oder wenigstens eine Andeutung, fehlen. Am Zeigefinger sieht man das ganz gut.