Wie findet ihr die Zeichnung?

Die Idee ist nicht von mir

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schön 87%
Geht 9%
Hässlich 4%

10 Antworten

Hässlich

https://www.pinterest.de/pin/213358101085602365/

Eindeutig stark "inspiriert".

Ich meine, die Muster, die Seile, der Korb, alles gleich, sogar die Unterschrift. Ich finde es okay, dass Motiv zu übernehmen, aber nicht, damit dann komplimente zu jagen.

Guesitsthelsd11  17.11.2022, 16:56

Natürlich wäre eine eigene Konstruktion viel beeindruckender gewesen ist aber trotzdem schön

penter908  19.11.2022, 12:13

Stimmt, ist wierklich das gleich, aber als Übung sicher gut! :)

4real3
Fragesteller

Hi, also die unterschreiben ist nicht inspiriert.

ba2355  25.04.2024, 20:30

Hey! Ist schon etwas her, aber ich finde, dass du da wirklich etwas zu aggressiv an die Sache rangehst. Sicherlich hat sich die Person (ich gehe stark davon, dass diese noch minderjährig ist) inspirieren lassen, jedoch dies auf diese Weise darzustellen, ist wirklich sehr unangebracht und vor allem dann, wenn du es so formulierst, als möchte die Person mit ihren Taten angeben, was keineswegs der Fall ist. Alles auf dieser Erde hat seinen Anfang und das musst du respektieren! Solche Kommentare können ganz schnell dazu führen, dass die Person Sympathie an gewissen Dingen verliert...

Geht

es ist sauber gearbeitet und man erkennt, was es sein soll

leider wirkt der Ballon nicht sehr plastisch

durch die Punkttechnik beim Schattieren wirkt das dargestellte Material schnell etwas "schmutzig"

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Schön

Schönes Motiv. Ich finde man kann auch stark inspiriert sein.

Geht

Die Arbeit ist prinzipiell okay, aber Deine Ellipsen sind im Gegensatz zur Vorlage nicht korrekt. Besonders die Seilellipse über dem Korb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schön

Ich habe für die Umfrage früher abgestimmt, als ich noch nicht wusste das die Zeichnung ein bisschen „zu stark inspiriert“ ist. Also ignoriere das „schön“ einfach, ja?