Eltern interessieren sich 0 für meine Zeichnungen?

8 Antworten

zu den zeichnungen kann ich leider nicht viel sagen.

schönheit liegt immer im auge des betrachters :)

aber es ist wirklich schade, dass deine eltern nicht so hinter dir stehen.

sie wissen vermutlich nicht wie viel leidenschaft und arbeit dahinter steckt.

lass dich davon aber nicht abhalten! wenn es dir spaß macht, mach weiter und es sollen einfach die leute schön finden, die es mögen :)

es werden wohl auch nicht alle deine zeichnungen mögen, so ist das nun mal.

Ich finde dein Anfang sehr schön, auch das du Hintergründe einbaust und deine Bilder detailliert sind.

Allerdings ist die Anatomie noch nicht besonders ausgereift. Bei dem ersten Bild ist der linke Arm viel zu kurz und es sieht so aus als ob nur Handgelenk und Hand existieren würden.

Ich finde es allerdings schade das sich deine Eltern so wenig für deine Kunst interessieren. Du hast echt großes Potential :)

Hoffe ich konnte helfen LG Samira

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne seit einem Jahr realistisch und will Kunst studieren

Hallo..ich finde die Zeichnung gut.

Verstehe deine Eltern nicht.

Nun ja Hauptsache dir macht es Spaß.

LG Sky. 🌟🌟🌟

Du machst noch ein paar grundlegende Fehler, zb die Proportionen im Gesicht, Bildkomposition, Schattierungen, aber ich finde, du hast durchaus Talent.

Spaß an der Sache ist in dieser Phase das wichtigste.

Mach einfach weiter!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
Celxne600
Fragesteller

Ja das stimmt XD bin noch nicht so gut aber ist ja auch kein Meister vom Himmel gefallen! Trotzdem danke! Ich werde versuchen mich zu verbessern

SturerEsel  15.06.2022, 20:23
@Celxne600

Ja, du brauchst jemanden, der dich anleitet. Versuche es mal mit einem Kurs in der VHS. Da lernt man lustige Leute kennen.

ich finde es gut wie du die Muster und Hintergründe ins Bild einbaust und du legst Wert auf Details

die Figuren sind allerdings noch ausbaufähig was z.B. Körperhaltung, korrekte Anatomie (der linke Arm auf dem oberen Bild ist viel zu kurz), Faltenwurf und Schattenwurf angeht

Eltern verstehen nicht unbedingt viel von Kunst, sofern sie nicht selber Kunst machen oder Kunstgeschichte studiert haben

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️