Wie findet ihr meine Zeichnung :D?

7 Antworten

Ich finde es wunderschön

Mach weiter so und du wirst bestimmt immer besser( :

Liebe Grüsse xxshadowitxx

haikyuwu
Fragesteller

Dankeschön :)

Das ist richtig gut!

haikyuwu
Fragesteller

Danke :))

Liebe/r haikyuwu!

Wie eine 4 sieht das aber nicht aus;)

Für den Anfang ist das schon wirklich gut.

Du könntest sie noch ein bisschen schraffieren oder anmalen, da es bis jetzt eine einfache Bleistift Skizze ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Das Zeichnen ist mein Leben:)
haikyuwu
Fragesteller

Danke für den Tipp! :)

Ich finds echt gut. Wäre echt froh wenn ich so Zeichnen könnte :D

haikyuwu
Fragesteller

Danke! Hhaha, wenn ich mir das Tutorial auf YouTube nicht angeguckt hätte wäre es wahrscheinlich total schlimm geworden xD

Schlecht sieht das aber echt nicht aus?!

Du hast wirklich Talent! Üb' noch ein bisschen, dann kann das sicherlich mal was werden. Wie lange bist du denn dran gesessen?

Ich würde es gerne nochmal sehen, wenn es fertig ist. Versuch es mal zu schraffieren.

Woher ich das weiß:Hobby
haikyuwu
Fragesteller

Danke dir! Ich saß mehr als einer Stunde da dran, die genaue Zeit weiß ich aber leider nicht, tut mir leid :/

Aber klar, ich kann dir gerne ein Bild schicken, wenn ich fertig bin :) Werde mir bald auch die nötigen Stifte kaufen sobald die Läden offen haben :D

ArazhulAmelie  03.05.2020, 20:46
@haikyuwu

Wenn ich immer male, sitze ich Tage lang dran, dann bist du im Vergleich schnell xD

haikyuwu
Fragesteller
@ArazhulAmelie

Oh Gott, ich bin leider viiiel zu ungeduldig um solange daran zu sitzen xD