Zeichne ich schrecklich :'D?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Inordnung :D 54%
Könnte besser sein! 29%
Einigermaßen :/ 13%
Meine Augen D:< ! 4%
Schrecklich :( 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte besser sein!

Meine Tipps an dich:

  • Mehr auf Genauigkeiten achten (Wo die Augen genau sind, ihre Form, ihre Größe,...)
  • Gleichmäßiger zeichnen, also dass man nicht so mega die Striche sieht, oder, wenn du willst, dass man sie sieht, einfach Striche machen, bei dem Bild sieht es aus, als würdest du die Striche gerne verstecken
  • Bleistift-Anspitz-Zeug zum Schattieren benutzen

Hm, Mehr fällt mir eigentlich nicht ein... Scheint doch nicht so schrecklich zu sein!

Alle Tipps, bis auf den ersten, sind eig Stylesache, also du must es nicht unbedingt machen :)

LG swiftgirl

Inordnung :D

Jeder entwickelt seinen eigenen Zeichenstil, und wenn ich mich nicht irre und deiner auf Anime basiert, dann ist das tatsächlich echt gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Furry Artist
ciyaa647
Fragesteller

Danke :D

Nicht nur vorallem für das Kompliment sondern auch für diese Weise Worte!

GloomyVex  04.09.2021, 00:18
@ciyaa647

Gar kein Problem! bleib immer am Ball dran und übe weiter, da kann mal was echt tolles draus werden!

Ich zeichne auch gerne sowas und kann das schon echt gut. Für einen Anfänger ist das ganz normal. Du brauchst halt noch dieses Fingerspitzengefühl und das sieht nicht aus, als hättest du da Stundenlang dran gesessen. Dafür ist es Okay. :) Wenn es dir Spaß macht, mach weiter, dann wird man automatisch besser. Schau dir auch Videos dazu an. Ich hab auch mal schlecht gemalt. Übung macht den Meister.

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt
ciyaa647
Fragesteller

Danke für die Tipps :D

Einigermaßen :/

Das Auge ist dir etwas zu groß geraten, da stimmen die Proportionen nicht. du hättest das untere Lid höher zeichen sollen, das obere sieht gut aus. ansonsten bist gut unterwegs.

ciyaa647
Fragesteller

Vielen Dank :D

Gemini7668  03.09.2021, 21:38
@ciyaa647

nichts zu danken, übung macht den Meister^^ wäre froh wenn ich nur ein 10tel so zeichen könnte :D

ciyaa647
Fragesteller
@Gemini7668

Hast selber gesagt Übung macht den Meister :p

Ich danke dir fürs Kompliment!

Gemini7668  03.09.2021, 21:41
@ciyaa647

ich bin im kreativen so was von talentfrei :D ich hab andere Qualitäten, bin handwerklich gut unterwegs^^

Inordnung :D

Würde auch gerne so zeichnen wollen.. hab aber leider nicht das Talent dazu, daher kriege ich auch immer schlechte Noten in Kunst. Kannst dich also glücklich schätzen

ciyaa647
Fragesteller

Danke, ich kann auch nicht zeichnen vorallem in dem Moment, ich Zeiche ansonsten immer Strichmännchen mit dickschädeln habe aber mal probiert was anderes zu machen :D

Es ist immer Zeit um sich irgendwo und irgendwie zu verbessern auch wie klein es ist, es ist ein Schritt weiter zum Erfolg!

Ich danke dir für deine Antwort.