Wie findet ihr mein Jojo Bild🤗?

Ich finde es sieht aber in echt noch ein Punkt schöner, weil meine Kamera nicht so richtig fotografieren kann😢

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

6-7 52%
4-5 14%
8-9 14%
10 10%
0-1😢 5%
1000000 5%
2-3 0%

4 Antworten

8-9

Heyy

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber von dem was ich mitbekommen hab noch ziemlich jung, dafür sieht es sehr gut aus. Von deiner Schreibweise schätze ich dich auf 9 oder 10. Ich male auch sehr gern. So als Tipp würde ich sagen, dass du mit den Stiften etwas sanfter umgehen solltest. Sieht ein so aus, als hättest du bisschen zu sehr aufgedrückt. Wäre so eine 8 für mich, die Augen sind gut, aber an den Lippen und Haaren beim rechten musst du noch arbeiten.

LG Liv

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie
Jojoloverin
Fragesteller

Icg bin 12 Jahre alt 🌺

Jojoloverin
Fragesteller

Und es ist halt der artstyle von dem Anime, deshalb sieht es so aus

6-7

Hiii,

Ich würde deinem Bild eine 7/10 geben.Es jst eigentlich recht schön.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
8-9

Ich finde es echt schön.

6-7

Ist wirklich voll gut gemalt worden von dir. ;)