Vordergrund, Mittelgrund, Hintergrund🤍?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V: Boot und Personengruppe rechts, Säulen links

M: Boote, Personengruppe und Gebäude rechts dahinter, großes Schiff links

H: Boote und Turm hinten

Hilfe400301
Fragesteller

Danke

Hey! 🤗

Bild zum Beitrag

Vordergrund = 🔴

Mittelgrund = 🟡

Hintergrund = 🔵

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück beim vorstellen! ☺😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Bilder, Kunst)
Hilfe400301
Fragesteller

Danke 💝

Als Vordergrund würde ich die Relikte eines Säulentempels, und die gesamte Uferszene die sich abspielt, beschreiben. Im Mittelgrund liegt das Meer und die vereinzelten Boote, Rechts an der Seite auch der vollständig enthaltene Tempel. Im Hintergrund sind dann wahrscheinlich die Türme und die Brücke+die größeren Schiffe. Natürlich ist meine Antwort etwas sehr pauschalisiert, aber du kannst das Bild noch umfassender beschreiben :-)

Hilfe400301
Fragesteller

Danke

1 ganz vorne Kai und Leute

2 MITTE Wasser

3 Hinten nebel HORIZONT

Hilfe400301
Fragesteller

Danke

ka was der Mittelgrund ist aber vordergrund ist so noch das festland und der hintergrund halt das meer mit den schiffen und diesem komischem gebäude

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber in der 9. Klasse eines Gymnasium in Hessen