Wie bekomme ich die schrift im Vordergrund?

Die rote Schrift soll im Vordergrund sein - (Bilder, GIMP)

2 Antworten

Du musst die Ebenen verschieben

  • Sind die Fenster  nicht zu sehen, öffne diese über die Reiter "Fenster" > "Andockbare Dialoge" > "Ebenen".
  • Danach finden Sie die einzelnen Ebenen Ihres Projekts aufgelistet.
  • Nun nur noch die Ebene mit der Schrift vor das Bild schieben

Am einfachsten wenn du dir das wie Folien vorstellst... die folie die im Hintergrund soll als erstes und in dem fall das bild mit der roten Schrift als letztes "drauflegen