Zeichnung bewerten?

Wie*

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Note 1 50%
Note 6 17%
Note 5 11%
Note 2 11%
Note 4 6%
Note 3 6%

5 Antworten

Note 1

die ist voll süß gemacht, ich kann auch nur strichmännchen und es sit auch nicht schlimm wenn man nicht gut malt jeder kann etwas anderes besser als andere und umgekehrt

Note 1

Wunderschön. Die ganzen Details und die Emotionen. Es hat eine sehr starke Ausstrahlung.

Agnesishere
Fragesteller

😇

Note 1

Man kann so unglaublich viel in dieses Bild hineininterpretieren, es ist unglaublich. Mir gefallen auch deine Liebe zum Detail und die kleinen Extras, die du eingebaut hast.

Agnesishere
Fragesteller

😇

Note 1

Ich finde das Bild sehr tiefgründig.

Agnesishere
Fragesteller

😇

Note 1

Fast schon Fotorealismus. Respekt.

Agnesishere
Fragesteller

Jup ich weiß😇