Lehrer zeichnen?

3 Antworten

Wenn du es am letzten Tag, bevor du die Schule verlässt, machst, kann wohl nichts passieren. Das Bild wird, sobald es der Lehrer in die Hände kriegt, wohl in den Müll wandern.

Und da gehört es dann auch meiner Meinung nach hin. So ein Stück Scheiße ist schon etwas ziemlich Respektloses, aber auch ziemlich kindisch und niveaulos. Vielleicht hast du ja eine Idee mit etwas mehr Niveau?

GinaLaura086  03.02.2023, 14:34

Wenn mit "letzter Schultag" einfach der Tag vor den Sommerferien gemeint ist, könnte es schon anders aussehen, wenn du dann im Herbst wieder hin musst

lasma
Fragesteller

ich habe da schon einige gründe die zu dieser idee führen

GinaLaura086  06.02.2023, 13:39
@lasma

Meiner ehemaligen Französisch- und Klassenlehrerin so ein Bild zu malen, dazu hätte es auch genug Gründe gegeben

Also mein Bruder hat mal seinen Mathelehrer als Rambo karikiert, sehr treffend und eindeutig zu erkennen, hinten ins Mathearbeitsheft. Der Lehrer hats mit Humor genommen und signiert ;)

Er würde sich totlachen, wenn er Humor hat.

Tobias986  03.02.2023, 13:44

Da liegt es aber wirklich dran ob er es mit Humor nimmt oder nicht

lasma
Fragesteller

es geht nicht um humor bei dieser sache der lehrer ist die absolute definition eines idioten