Ich zeichne gerne aber es sieht noch nicht so perfekt aus?

habe jetzt ein bisschen weiter gezeichnet und die vorschläge versucht umzusetzen.

Jetzt ist mein stift leer:(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ja cool, dass du gerne zeichnest! Das Bild sieht wirklich voll gut aus, sei nicht so kritisch mit dir! Und wenn du den Zombie-Monster-Style reinbringen willst, dann kriegen wir das auch noch hin. :-)

Erstmal, such dir Inspiration! Schau dir Bilder von Zombie-Monstern an, um zu sehen, wie die so aussehen. Dadurch kriegst du ein Gefühl für den Stil und kannst dann deine eigenen Ideen entwickeln.

Jetzt geht's ans Eingemachte. Übertriebene Proportionen und Verformungen sind hier das A und O. Lass die Kreativität fließen und mach die Charaktere gruselig und unheimlich, indem du z.B. komische Körperteile oder deformierte Sachen zeichnest.

Wichtig ist auch, dass du die Details nicht vergisst. Textur ist hier echt wichtig! Krustige Haut, Narben und so 'ne Szene verstärken den Gruselfaktor.

Und jetzt zu den Farben. Nimm düstere, gedeckte Farben und setz die Beleuchtung krass in Szene. Dunkle Schatten und helle Highlights sorgen für den richtigen Look.

Vergiss die Gesichtsausdrücke nicht! Die Augen sollen creepy wirken und die Gesichtszüge sollten bedrohlich sein.

Was die Umgebung angeht, da kannst du auch kreativ werden. Zeig 'nen düsteren Hintergrund oder füg Accessoires wie zerfetzte Kleidung oder coole Waffen hinzu.

Probier verschiedene Medien aus, ob mit Bleistift, digital oder Farben. Teste, was am besten zu deinem Stil passt.

Und hey, keine Sorge, wenn's nicht gleich perfekt aussieht. Übung macht den Meister! Also, immer weiter zeichnen und nicht aufgeben.

Zeig deine Kunst auch anderen Leuten und hol dir Feedback. Das hilft dir echt dabei, besser zu werden und dich weiterzuentwickeln.

Und zu guter Letzt: Lass deiner Fantasie freien Lauf! Erschaff deine eigenen Zombie-Monster mit einzigartigen Hintergründen und Geschichten. Das macht den Stil noch cooler und individueller.

Viel Spaß beim Zeichnen und hab ne Menge Freude daran, deinen eigenen Zombie-Monster-Style zu entwickeln! Zeichnen ist Kreativität, es gibt kein „schlecht“ und kein „richtig und falsch“. Zieh es durch, wie‘s dir gefällt!

Liebe Grüße, KleinFerkel

Airsick
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Ich versuche deine Vorschläge um zusetzten!

Erst Gratuliere ich dich, du hast ein sehr schönes Talent und Zeichnungs-Style!

Ich zeichne selber seit Jahren und hab Erfahrung falls du Tipps annimmst, würde ich dir gerne paar vorschlagen.

Was bei einer Zeichnung interessant macht sind die Dynamische linienführung und Dynamische Linienführung kann man meist mit sehr gespitzten stifte machen.

Meist ist es so, dass wenn man mit dem Skizzieren anfängt, dass man immer mit kleine Striche vorgeht, um vorsichtig heran zugehen und die Skizze vervollständigen. Was aber meist zu ungeradene linien, keine Geometrische formen und somit nicht so genaue Dynamische zeichnung führt.

Lerne schnelle und lange linien zu ziehen, dass wird am anfang nicht so ein gutes Gefühl geben, aber nach einiger zeit wirst du an deinen Zeichnungen etwas merken.

Was ich auch gerne sagen würde ist die Symmetrie der Person, falls es der Style ist, ist dieser Absatz unwichtig.

Aber es wäre etwas stärker/professioneller wenn du die Augen in gleiche höhe und symmetrischer machst

Hier ein bild vielleicht siehst du paar unterschiede. Sonst für dieses Amter ist es sehr gut! Weiter so

Bild zum Beitrag

:)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kunst, zeichnen, malen)

Üben üben! Je öfter du das machst, desto mehr ,,Gefühl“ bekommst du dafür!

aber finde das jetzige auch eh nicht so schlecht also sei auch darauf stolz 👍👍