Wie findet ihr die Zeichnung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mein Auge sah am Anfang viel schlechter aus...Ich weiß nicht ob du es jetzt direkt verbessern kannst, aber du könntest es auch nochmal machen...Also was mir direkt auffällt, ist das die unteren Wimpern nicht direkt im Auge drinnen sind, Bei der Haut musst du noch etwas üben mit dem Schatten und so, aber das bekommt man mit der Zeit irgendwann hin, du kannst ja erstmal mit Bleistiftzeichnungen anfangen...In real sieht das Oberlied auch nicht so gerade aus(du kannst ja mal in den Spiegel gucken oder dir Vorlagen auf google oder z.B. auf Pinterest Vorlagen raussuchen...♡♡In die Form vom Auge könntest du auch noch etwas Form bringen...bei dem Roten (weiß grad nicht wies heißt)ist mehr Schatten genau so wie im weißen in dem Auge auch...Der Iris ist am schwierigsten, da kannst du dir auch Vorlagen raussuchen und die Pupille und den Lichtschatten hast du eigentlich schon gut getroffen...Du kannst dir z.B auch Shania Bo(meine Lieblingskünszlerin mit Sharamaltschwarz) Tutorials angucken und mit zeichnen ♡

Ich hoffe meine Tipps helfen dir und mit der Zeit wirst du bestimmt immer besser ♡♡

Hi

also ich finde es schon recht gut gelungen, die Form passt aber noch nicht ganz und die Wimpern könntest du auch dichter zeichnen.

LG

An der Haut will ich jetzt nicht meckern, das ist schwer und du hast es fürs erste sehr gut gelöst, die Wimpern dürfen aber gerne etwas länger und auch ein kleines bisschen durcheinander. Wenn du mehr Details willst könntest du in das “weiß” ein paar Adern malen aber nur sanft also nur andeuten.im großen und ganzen ist es Vorallem für den Anfang gut und mit Übung wird es bestimmt richtig gut. Natürlich kann man noch Spiegelungen und Schatten mit rein bringen und die untere Wasserlinie sieht man eig auch mehr aber das musst du am anfang noch nicht. Ich will doch nicht schlecht machen, für den Anfang ist es echt mega gut, ich hoffe du kannst mit den Tipps was anfangen und fühlst dich nicht “runtergemacht”

Dafür, dass es dein erstes Auge ist und du noch nicht lange zeichnest, sieht es gut aus. An der Form des Auges könntest du aber noch ein bisschen arbeiten und die Wimpern das nächste mal vielleicht ein bisschen dichter und nicht so gleichmäßig malen. Schau dir einfach mal ein paar Tutorials an und übe immer weiter, dann verbessern sich deine Zeichnungen auf jeden Fall!

Lg🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Die Pupille ist schon recht gut. Die Lider und die Art, wie die Pupille zwischen den Lidern sitzt, musst du noch verbessern. Meist verdeckt das obere Lid einen Teil der Pupille.