Wolf gemalt, Verbesserungsvorschläge

Mein Wolfskopf - (Kunst, zeichnen, malen)

13 Antworten

Probier mal Pastellkreide aus ;) Wusstest du, dass manche Künstler ihr Radiergummi spitzen, um beim Fell diese feinen weißen Härchen hinzubekommen? Aber ich finde dein Bild gut- hast du es ohne Vorlage gezeichnet?

lillilooo
Fragesteller

Ah, ne wusste ich nicht. Dankeschön. Ne ich hatte ein bild als vorlage. :3

Du kannst wirklich total gut zeichnen!

lillilooo
Fragesteller

Dankeschön. :3 :)

also ich fiunde es sieht schon sehr sehr gut aus ! manchmal machen die das noch dünkler aber das ist doch super!:))

lillilooo
Fragesteller

Dankeschön. :3 :)

das sieht schon gut aus. vllt noch etwas größere ohren und hell-dunkel effekte. vllt hilft es dir ja, erstmal ein foto abzuzeichnen, um ein gefühl zu entwicheln, welche teile dunkler sind

lillilooo
Fragesteller

Okay, Dankeschön. :3 :)

Klasse - da beneide ich Dich. Ich gehe bei solchen Versuchen immer für 10 durch - bin aber doch schon etwas älter.Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

lillilooo
Fragesteller

Hihi, Dankeschön. :3 Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. :3