Wie findet ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sieht schön aus! ✨💗❤️👍😍 90%
Sieht schrecklich aus! Hör auf zu zeichnen! 10%
Naja das könnte man besser machen: (schreibt was) 0%
Verbessere das (schreibt was), dann istbes sehr gut, fast perfekt 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht schön aus! ✨💗❤️👍😍

Sieht schön aus ist untertrieben.

ES IST OBERHAMMERMÄSSIGGENIAL!!!

Ehrlich, ich kann nicht so gut zeichnen, und dieses Hier ist ein echtes Kunstwerk.
Die Farben sind auch mega schön!
❤️❤️❤️
Mach weiter so! Ich glaube, eines Tages wirst du mal Künstlerin <3

MyLee0405  23.09.2021, 07:04

Danke für den⭐️🥰

Sieht schön aus! ✨💗❤️👍😍

Wunderschön fliegt er förmlich in seiner Farbenpracht auf mich zu.

Das hast Du super realistisch gemalt, behalte dir die Freude am Malen und Zeichnen bei, denn Du hast ein großes Talent.

Alles Gute für Dich.

Sieht schön aus! ✨💗❤️👍😍

Zu schön um daran Kritik üben zu müssen oder Verbesserungsvorschläge zu haben. Und wenn du das jetzt wegen den wenigen Macken abwerten solltest, ...

Sieht schön aus! ✨💗❤️👍😍

Und ich denke, das weißt du auch. #fishingforcompliments

Sieht schön aus! ✨💗❤️👍😍

Das gefällt mir sehr gut !