Was ist eure Lieblingszeichnung?

8 Antworten

Also wenn es um nur zeichnen geht war eins meiner letzten Bilder ein Portrait

Bild zum Beitrag

Tiere hab ich auch mal versucht..

Bild zum Beitrag

und falls es ums Farbige geht habe ich bisher nur 2 Bilder

Bild zum Beitrag

Und bin 11 Jahre alt :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Hii, ich hab als letztes eine etwas realistischere Zeichnung gemacht.

Bild zum Beitrag

Aber ich mag auch Anime Zeichnungen. Das unten ist zum Beispiel Pochita aus dem Anime Chainsaw Man.

Bild zum Beitrag

Bin 14 Jahre :)

LG Hydrakeks

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Keine Zeichnung wirklich, da es mehr als nur Bleistift hat, aber es ist mein Lieblingswerk von Malerrei her.

Bild zum Beitrag

Mein Alter ist 19 btw.

Woher ich das weiß:Hobby – ein Stipendium besucht; eigene Ausstellung in Römer gehabt
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
GryffiHPFan
Fragesteller

Da sieht voll cool aus.

oIJackIo  20.03.2023, 18:51
@GryffiHPFan

Danke, habe mich inspirieren lassen von einem Tik Tok Video. Für etwas ist die App gut.

Bild zum Beitrag

Haltet mich nicht für elfeinhalb 😁 Bin bald 60 und mache Malkurse an der VHS. Als Hausaufgabe sollten wir eine Blumenwiese malen oder zeichnen. Mir war der Kurs eher egal, wollte nur neue Menschen kennenlernen. Aber ich habe sehr viel Freude und wir haben eine tolle Lehrerin, die eine echte Künstlerin ist und auch aus einer Künstlerfamilie stammt.

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Ich finde M.C.Escher faszinierend, wie er in seinen Zeichnungen in unmögliche Räume erschafft. Eine Einzelne aussuchen will ich nicht.

GryffiHPFan
Fragesteller

Ich meinte, eine die Sie selbst gezeichnet haben.