Wie macht man Kästchen auf ein Bild?

2 Antworten

Mit einer Mal app oder so kann man grade Striche malen, auf procreated zb. gibt es ne Zeichenhilfe wo auch automatisch Kästchen kommen aber die sind eventuell zu klein oder vielleicht gibt es auch extra ne dafür. Ansonsten einfach Screenshot machen und Kästchen mit nem Lineal malen.

Oder ein Bild mit Kästchen nehmen und es einfach über das Bild schneiden.

Ich kenne da zwei Apps, wovon ich beide schon ausprobiert habe. Grid# für Apple und Drawing Grid Maker für Samsung.

Woher ich das weiß:Hobby