Wie mache ich die Kästchen bei Photoshop CS5 weg?

Kästchen -.- - (Photoshop, Bearbeitung, Kästchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Raster. Ich habe PS nur auf Englisch kann dir also nicht ganz genau sagen wie die Befehle heißen aber gehe mal oben im Menü auf Ansicht, da müsste dann irgendwo Einblenden o.ä. stehen, und dort müsstest dann Raster o.ä. mit einem Häckchen daneben sein. Das einfach anklicken und weg ist es.

Ich habs danke ☺ (musste nur auf extras klicken) =)

@lenagirl

Ja, aber mit Extras machst du halt alles weg was unter dem Menüpunkt Einblenden zu finden ist, also auch z.B. Hilfslinien o.ä. falls du die mal brauchen solltest während unter EInblenden kannst du nur das entfernen was du wirklich nicht brauchst. Nur zu Info.

Das ist der Hintergrund. In den Einstellungen zu Photoshop kannst Du das Einstellen oder beim Erstellen eines Bildes transparenten oder farbigen Hintergrund wählen.

Du kannst auch einfach nur STRG+h drücken, dann geht das auch weg, da musste dich nicht erst durch das Menü oben klicken ;D

LG

sind das nicht nur die raster zum Begradigen des Bildes? Exportier das Bild mal, ob sie dann auch noch das sind... ansonsten stören sie doch nicht oder?