Verbesserungsvorschläge für dieses Auge (gezeichnet)?

Hier seht ihr das von mir gezeichnete Auge - (Menschen, Bilder, Augen)

6 Antworten

Schön gezeichnet, nur drei kleine Kritikpunkte:

  • Die Iris sollte rund sein
  • Die Wimpern sollten nicht aus dem Auge, sondern aus der äußeren Lidkante wachsen
  • Die äußeren Augenlider sollten in einer angedeuteten Falte auslaufen, das übere über das untere, der Schatten sollte von oben (innen) nach unten (außen) verlaufen.

Siehe Abbildung

Darstellungen eines Auges - (Menschen, Bilder, Augen)

Der Abschluss vom Lid im hinteren Teil des Auges ist zu plakativ und zu hart abgegrenzt. Ferner ist der Abschluss zu rund.

der tränenkanal ist vieleicht eine spur zu lange gezogen, die iris wie auch die regenbogenhaut sollten runder sein, fast ein kreis.

außer natürlich die person hat eine besonderheit wie doppeliris oder katzenaugen ;).

an sich aber ein gut gemachtes auge.

Deine Iris ist nicht rund. Die unteren Wimpern wachsen nich am Liedrand, sondern von innen raus.

Die Iris ist ein wenig verzogen, die sollte m. M. etwas runder sein. Ansonsten sehr schön und detailliert :)