Ist das Auge von mir gut gezeichnet worden?

PS: Ich bin 11 Jahre alt und das ist mein erstes Auge, was ich gezeichnet habe.

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Note 1 👍 48%
Note 2 30%
Note 4 7%
Note 3 5%
Note 6 👎 5%
Note 5 4%

18 Antworten

Note 2

Ja, ganz gut, Note 1 gibt es von mir nicht, da es immer etwas zu verbessern gibt.

Schau dir dein Bild an und ergründe ob dir vielleicht irgendetwas daran nicht zur vollen Zufriedenheit gefällt.

Wenn du Anregungen, Tipps, usw. brauchst, es gibt auf YouTube u.a. Videos, die dir dann weiterhelfen können.

Note 2

Sieht echt gut aus. Besonders die Wimpern und die Lidränder hast du gut hinbekommen. Die Iris ist nicht ganz rund und das Auge allgemein ein bisschen unförmig, aber mit etwas mehr Übung wirst du sicher noch richtig gut. Du machst das erst seit gestern, muss man bedenken! Ich habe bis heute Probleme beim Wimpern zeichnen, weil ich sie einfach nicht so schön geschwungen hinbekomme :(

Note 2

Dafür sieht es absoulut gut aus👍

Man könnte mehr Schattierungen in das Augenweiß bringen. Auch um die Pupille, damit mehr Tiefe entsteht. Vorallem Schattierungen oberhalb des Auges. An der Gesamtform könnte man noch arbeiten, sowie an der Form der Pupille. Die Wimpern sollten mehr geschwungen und von innen kommen.

Note 2

Fast perfekt, die Form ist noch etwas zu rund und so. Und die Schattierung könnte man auch ein bisschen aussagekräftiger machen. Man könnte sich ein bisschen mit dem Aufbau von einem Auge mehr auseinandersetzen. Aber weil du 11 bist, ist das der Wahnsinn!! Mit 11 schaffen das die wenigsten so gut. In ein paar Jahren schaffst du das bestimmt in Perfektion!

Isymi
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😊

Für eine elf -Jährige recht ziemlich gut gezeichnet.!!