Wie kann ich die Katze etwas realistischer/ansprechender zeichnen/kolorieren?

5 Antworten

Solltest mal mit ner dynamischen Form beginnen.

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Hobby, zeichnen)  - (Kunst, Hobby, zeichnen)  - (Kunst, Hobby, zeichnen)

So vielleicht?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Kunst, Hobby, zeichnen)
l3487171
Fragesteller

Das ist aber vom Level her schon zu hoch

ZB. Schatten einzeichnen damit wirkt sie dreidimensionaler und realistischer.

Oder mehr Details Ohren schnurrhaare etc

Den Kopf würde ich weiter nach vorne setzen so eine breite Brust haben nur Löwen 😅 anstatt strich wäre ne Nase toll , hier mal ne Skizze (ich kann nicht malen am PC kriegt man das bestimmt besser hin 😅 und schnurrhaare hab ich komplettiert. Die Rute muss länger das nutzen die um Gleichgewicht zu behalten dafür muss die Rute länger sein.

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Hobby, zeichnen)