Hab ich das Auge gut gemalt?

7 Antworten

Wow, das Auge ist dir wirklich sehr gut gelungen — großes Lob! Mach weiter so :)

Das ist auf jeden Fall schon ein guter Anfang! Tipp: Wimpern etwas geschwungener zeichnen, um es natürlicher aussehen zu lassen :)

LG, Silke

NinjaNini
Fragesteller

Dankeschön!

Das Auge ist dir wunderbar gelungen, es sieht total gut aus, besonders weil die Augenbraue so lebensecht geworden ist.

Ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern, wie die Wimpern, oder einen kleinen Zimmer in die Pupille setzen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Weiter so, du hast viel Talent.

Ja sieht schon gut aus, die Wimpern könntest Du noch etwas verbessern. Ansonsten ist es sehr schön.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sehr gut!

Es kann aber besser werden in dem du die Wimpern nicht so mit geraden linien zeichnest sondern geschwungen so dass es gebogen ist bisschen

Aber sehr gut gemalt :D

LG Fluffy794