Wie gut ist dieses Bild gemalt?

5 Antworten

Fällt in den Bereich: Ist das Kunst oder kann das weg. Ich persönlich finde es weder gut gezeichnet oder eine kreative Idee. Es wurde halt gezeichnet . Noch schlimmer wird es wenn man es vergrößert. Da sieht man dann erst recht, das es lieblos dahin gepinselt wurde. :)

Mich überzeugt das leider nicht ansatzweise.

Woher ich das weiß:Hobby
Bowtruckle111  03.10.2023, 18:28

Zu sagen, dass es lieblos dahingepinselt wurde, finde ich iwie respektlos. Ich habe vor ein paar Jahren auch so gemalt und konnte es einfach nicht besser. Trotzdem habe ich mir viel Mühe gegeben

chanfan  03.10.2023, 18:32
@Bowtruckle111

Mir persönlich ist es echt egal was du findest. Ich kommentiere deine Aussage auch nicht. Ich finde es respektlos das du meine Aussage zu dem Bild nicht akzeptierst.

Der einzige, der was dazu sagen darf ist der Fragesteller. Mit dem setze ich mich gerne auseinander.

GibbonKarat
Fragesteller

Hey, danke für deine ehrliche Kritik

Gut 👍. Also ich finde das schön. Es strahlt farbenfrohes Leben aus und eine Blume. Blumen sind immer etwas positives :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht mein Stil, aber es ist gut.

Find ich sehr schön

Sehr schön 🥰 hast Talent ☺️😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zeichne und Fotografiere gern 🤗