Ist die Zeichnung in Ordnung?

7 Antworten

Das könnte M. P. Kelly sein:

https://www.vip.de/cms/michael-patrick-kelly-sing-meinen-song-kommt-zur-richtigen-zeit-4535953.html

Bei den Haaren lässt du die Abschnitte hell, wo das Licht auftrifft. Wo es vorbeistreicht, entsteht ein mittlerer Ton, wo es nicht hingelangt, setzt du den dunkelsten Ton:

https://www.kunstkurs-online.de/Seiten/portrait-zeichnen/haare-zeichnen.php

Sieht toll aus.

Aber ich denke nicht, dass ich diese Person kenne.

Sieht etwas nach Billy von Stranger Things aus.

Ja sehr schön sagte mehrere Leute die ich es zeigte

Super! Sagen wer das ist kann ich nicht, da ich sowieso mir keine bekannten gesichter merken kann

mir gefällt es sehr gut
schön ausgeglichen , technisch gekonnt
guter Ausdruck. Und das schattieren?
da gibts ne menge möglichkeiten
das solltest du dir genau anschauen,
es ist das A und O und das Maß der Dinge, bei solchen Bildern
es gibt genügend Anleitungen und beispiele im Netz oder auch gute Bücher dazu