erkennt ihr harley quinn?

4 Antworten

Ja, aber ihr Gesicht sieht aus wie Fiona aus den Film Shrek als Oger.

derlebensretter
Fragesteller

Ich krieg das Lächeln nich hin🙈 aber danke

Ich finde die Zeichnung prinzipiell gut! Ich erkenne Harley Quinn auf den ersten Blick, ob es aber nur deswegen ist, weil du es gesagt hast, weiss ich leider nicht. Wenn ich etwas beifügen kann: Ich sehe Potential in deinen Zeichnungen. Das ist ein guter Anfang. Wenn ich du wäre, würde ich einfach noch üben! Schattierungen sind z.B. sehr wichtig, die könntest du erlernen. Das wird schon, du wirst merken wie du dann immer besser wirst!

derlebensretter
Fragesteller

Vielen dank <3

Ich hab mir selber das Zeichnen beigebracht... früher konnte ich garnicht zeichnen aber eig sind schon ein paar Schattierungen in der Zeichnung z.b unter ihrem Kopf, halt am Hals oder neben der Nase.

Aber danke für dein Feedback :)

Man kann es erkennen, wenn man es weiß.

Ansonsten: Üben üben üben. Vielleicht am Besten mit etwas bestimmtem Anfangen: Also nur Hände zeichnen, oder nur Gesichert. Da kann man sich dann schneller reinfinden, als wenn man ganze Körper zeichnen muss.

derlebensretter
Fragesteller

Mach ich ja auch :D

Ich kann recht gut zeichnen find ich nur Zeiche ich immer unbestimmte Sachen oder Personen wesswegen ich darin nicht die beste Übung habe. Das Lächeln krieg ich von ihr nicht hinaus würde weird aussehen... sonst würde sie glaub ich auch mehr nach ihr aussehen und mit den Farben natürlich auch... aber es geht ja nicht um die Schauspiel Rolle sondern um die Figur lol

Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung :)

Also ich erkenne da Harley Quinn. Gute Zeichnung.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus