Frage von DUHMHAITTUHTWEE, 274

Wie findet ihr die neue Harley Quinn?

Findet ihr die alte besser?

Antwort
von linda1429, 122

Letztendlich ist es ja die Gleiche...Sie wurde einfach nur optisch idealisiert.Sie ist sexy,frecher und psychopatischer und dadurch im Film irgendwie etwas sympatischer...
Verrückt und mörderisch war sie schon in den Comics...
Rein optisch gefällt mir die neue Interpretation besser.

Antwort
von StarStableGirl, 46

Ich finde beide eigentlich ziemlich gut :) sie ist ja die gleiche nur ihr Aussehen hat sich ja verändert.

Antwort
von Timh2512, 116

Also ich kenne die alte nicht, weil ich gerade erst angefangen habe Filme mit den Joker, Batman usw zu gucken, mir hat aber der Charakter an sich gefallen^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 196

Welche alte? Wo kam sie denn sonst noch vor ausser in der Zeichentrickserie aus den 90ern und paar DtV-Filmen?

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

In den ganzen Comics , sie sieht ja nicht schon immer so aus ..

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Harley Quinn wurde innerhalb der Warner Brothers Zeichentrickserie aus den 90ern erfunden. Es ist aber das erste Mal, dass sie von ner Schauspielerin verkörpert wird, von daher gibt es keinen Vergleich.

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ja ich meine die Zeichnungen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also ich persönlich finde die Ur-Harley aus der Batman-Zeichentrickserie am besten.

Antwort
von itstimeforyou, 100

Die von suicide squad is mein vorbild die is voll cool

Kommentar von linda1429 ,

Dein Vorbild??
Das ist glaub ich kein gutes Zeichen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community