Findet ihr mir ist harley quinn als Puppe gut gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja voll gut 73%
Nein garnicht 18%
Geht so verbesserungen gibt es natürlich 9%

3 Antworten

Geht so verbesserungen gibt es natürlich

Ich finde es ist sehr gut gelungen, aber es gibt natürlich auch Sachen zum Verbessern wie zum Beispiel die Schuhe, an sich sehen die schwarzen Heels gut aus, aber mit dieser „Schnur“ sieht es nicht ganz passend aus. Aber ansonsten sehr gut gestaltet, weiter so.

Midnightshine
Fragesteller

Hinter der Schnur ist ein schwarzes Blatt und ohne die Schnur würde das Blatt nicht halten. Allerdings gebe ich zu das ich zu fauel bin die Schuhe selbst du machen, hätte zwar eine Idee aber die ist schwer umzusetzen, und da habe ich schon oft verkackz weswegen ich mich damit zufrieden gebe..

Trotzdem danke für deine Meinung :)

Ja voll gut

Da sieht wirklich sehr sehr gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Ja voll gut

Sieht richtig gut aus!