Anime Zeichnung: Wie findet Ihr meine Zeichnung?

my drawingo - (Anime, Umfrage, Manga) referenz  - (Anime, Umfrage, Manga)

13 Antworten

Sieht doch ganz gut aus.

Dass es nicht genau wie das Original aussieht, finde ich nicht schlimm. So wird es etwas eigenes von dir.

Wenn du grade keinen Bock hast es fertig zu machen, lass es ne Weile liegen. Irgendwann kommt die Lust dann schon wieder.

Auf jeden Fall, sieht das doch gut aus, auch wenn du wie oben erwähnt, das Original verfehlt hast, ich kann jetzt aber auch nicht über dich entscheiden dass du weiter machst oder nicht, wenn du ab und an mal Lust hast kannst du gerne weiter machen, es muss ja nicht von heute auf morgen fertig werden. Aber ich würde dir empfehlen es an einen Sicheren Ort zu legen, wo es nicht verknittert oder Kaput geht solange du eine Pause einlegst, beim zeichnen, Bilderrahmen wäre dabei ideal, den es wäre mega schade, wenn dieses tolle Bild kaputt geht.

Hallo,

ja, ist richtig gut. Zeichnest Du auch nach realen Objekten und Menschen? Würde ich Dir sehr empfehlen. Wenn Du nur Bilder in 2D abzeichnest, wirst Du im Bereich realistisches Zeichnen und freies Zeichnen nicht so gut weiter kommen.

Aufgrund dessen, dass Du bereits recht gut zeichnest, würde ich Dir einen Aktzeichenkurs empfehlen.

LG

Jo

scapulafrenke
Fragesteller

Danke für die netten Worte!! Und zeichne eher mehr reales, habe bis jetzt auch nur Bücher übers aktzeichnen, werde das mit dem Kurs bestimmt noch machen!

Aber bin ehrlich faul ..

Wenn du nicht abgepaust hast ist das echt gut gelungen

scapulafrenke
Fragesteller

schau meine Zeichnung genau an, hab vieles neues dazugetan was eig nicht zu dem bild gehört 😂 oder zähl die haare 😂 danke dir

Sehr gut, weiter so!