We findet ihr meine auf dem Handy gezeichnete Katzenzeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sehr schön 30%
Gut 24%
Okay 18%
Sehr gut 9%
Schlecht 9%
Schön 6%
Naja... 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

Finde ich ok. Würde dem sogar einen Namen geben, zb. Katze im Sturm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Katze mit ihren völlig verwehten und zu Berge stehenden Kopfhaaren süß, niedlich und lustig. Man hat fast das Gefühl, einen Kamm nehmen und ihr die Kopfhaare kämmen zu müssen! :-))

Sehr schön

Das hats du SCHNELL SCHNELL GEZEICHNET?!!! Das sieht einfach toll aus! Könnte ich nicht so gut! Wie gut kannst du dann zeichnen wenn du NICHT schnell schnell zeichnest?!

Lavendelmond
Fragesteller

Ungefähr gleich gut. Ein wenig besser aber. Danke für deine lieben Wörter❤️du weisst nicht wie glücklich mich das macht

schoenzuleben  13.04.2023, 16:30
@Lavendelmond

Das ist schön! Ich freue mich das es dich freut ;) Ich liebe es wenn Menschen glücklicher werden!

Sehr gut

Er hat etwas freches und aufmüpfiges.

Der könnte sogar als Avatar für Youtuber funktionieren.

Lavendelmond
Fragesteller

Danke für deine Meinung❤️

Gut

Könnte ich nicht so gut und für "schnell gezeichnet" ist es schon cute :)