Meinung zu meiner Zeichnung von Billie Eilish?

Zweite Zeichnung:

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... Stirn wirkt ziemlich riesig, das haar hat wenig Volumen, Kinn ist zu breit und wenn ich mich nicht irre sieht das eine Auge auch nicht richtig aus *Kopfkratz* aber so von den Farben her find ich das eigentlich ganz gut getroffen

verreisterNutzer  29.07.2020, 21:22

Vielen Dank für die Kommentare! Sie haben Recht mit den Haaren. Ich wurde müde, die Haare zu zeichnen, so ich ...

xXKatastrofeeXx  29.07.2020, 21:23
@verreisterNutzer

Ach macht ja nix, wenn man Müde ist achtet man auch nicht mehr wirklich drauf.... Ach und übrigens, guck dir mal die Stirnpartie und den Haaransatz an, der wirkt auch ein wenig unglücklich *gg*

Ist sehr stark, schaut echt gut aus. Proud of you buddy

Bei dem ersten Bild, ist das Kinn etwas zu dick und versaut ein wenig die sonst gute Optik. Das Zweite ist aber sehr gut gelungen. Finde ich cool!

Sieht sehr gut aus und man erkennt sie aufjedenfall

Im Prinzip super, nur das Kinn wirkt mit dem Halsabschnitt auf den ersten Blick wie ein Doppelkinn.

Und das hat sie ja nun wirklich nicht!

verreisterNutzer  29.07.2020, 21:23

Ok, jetzt sehe ich das. Es ist eigentlich ganz schlimm XD