Wie viel ist diese Zeichnung wert?

Das ist das bild leider noch nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmals fragen wie viel er/sie dafür geben würde. Und sonst würde ich sagen so die Hälfte des stundenlohns. Also wenn du daran z.B 6 Stunden gearbeitet hast und der stundenlohn liegt jetzt etwa bei 9.30, dann nimmst du davon die Hälfte, das wäre so ~ 4.50 und das dann mal die 6 Stunden. Das wären dann 27 €

Wo ist das Bild?:)

HReger
Fragesteller

Ich probiere gerade noch es anzuhängen kenne mich hier noch nicht aus:)

HReger
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar habe mich leider verklickt 🙁tut mir leid:)

AyesCrystal  26.05.2020, 14:36
@HReger

Alter Verkaufe die Bilder für 40€ - 80€. Das ist richtig geil!^^

  1. Respekt! Du bist 13 und die zeichnung ist mega gut.
  2. Die anfrage für tierportraits isr hoch. Ich habe für meines 20 euro gezahlt. Je nach dem wie lang es dauert kannst du 10- 30 euro verlangen.
  3. Wenn du noch nicht weisst wo du sie verkaufen willst, etsy ist ein guter markt für handgemachtes.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HReger
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ich werde dort mal vorbeischauen 😊

Boah - daraus kannst du was machen. Leider kenne ich mich in de Szene nicht aus, wollte nur mal sagen, dass ich beeindruckt bin.
Such mal nach Agenturen, aber deine Eltern müssen für dich unterzeichnen.

HReger
Fragesteller

Ersteinmal danke für die positive Rückmeldung :)

Ich glaube dafür ist es noch zu früh aber wer weiß was sich mal ergibt :)