Preise für Portraitzeichungen?

Rihanna-Portrait - (Preis, verkaufen, zeichnen)

7 Antworten

Hallo, zeichnest Du noch Portraits? Vielleicht kannst Du Dich einmal bei mir melden.

Melliii94
Fragesteller

Ja ich zeichne noch. Ich bitte um eine email an melissa_n@live.de :)

Ein Bekannter von mir macht das auch --- der verlangt pro Portrait ( A4) 20 Euro, sind mehrere Personen auf A4 zu zeichnen rechnet er pro Person 5 Euro dazu. A3 kostet das Portrait bei ihm 50 Euro

Melliii94
Fragesteller

okay danke :)

Ich nehme für ein Portrait in Bleistift 125,- €. Die Preise sind komplett unterschiedlich, viele sind wesentlich günstiger einige wenig sind teurer... Finde heraus, wieviel man bereit ist für deine Portraits zu zahlen, aber unter 50,-€ würde ich bei dir auf keinen Fall gehen, wenn deine Qualität immer dem gezeigtem Bild entspricht. Das ist eine tolle Arbeit!

Melliii94
Fragesteller

Naja ich geb immer mein bestes :) Danke :)

ErnstWilkinson  28.11.2011, 18:19
@Melliii94

Stelle dich mal auf einem Markt mit hin... zeige zwei,drei Beispiele.... dann wirst du sicher viele Aufträge bekommen.... zumindest, wenn du nur 50,- € verlangst.... viel Glück!

beim Profi zahlt man dafür mitunter 200 Euro

18 euro würden viele kaufen

abgepaust würde 6 euro wert sein Zeig das bild einem profi er kaufts vllt.