Wie kann ich meine Zeichnungen aufbewahren?

7 Antworten

bei ikea gibts einen schönen kleinen weissen rollcontainer aus metall, darin ist eine sogenannte hängeregistratur. da kann man zeichnungen super aufbewahren, weil man sie auch mal durchblättern und somit gut finden kann. danach machst du die schublade zu und schiebst ihn wieder unter den tisch, wo er keinen platz wegnimmt, oder du nimmst ihn als nachttisch...

Du kannst sie in Klarsichthüllen packen und diese dann in einen normalen Ordner einheften.

Wie wärs mit nem großen DIN A 3 oder DIN A 2 Ordner oder Mappe? Hab ich zumindest und es funktioniert ganz gut

Ich benutze eine Mappe wo ich Klarsichthüllen hab :3 und und diese tu ich dann diese Zeichnungen.

Außerdem scanne ich alle und speichere sie auch auf dem PC ^^