Habe ich Talent fürs Zeichnen?

b1 - (Bilder, Kunst, Hobby) b2 - (Bilder, Kunst, Hobby) b3 - (Bilder, Kunst, Hobby) b4 - (Bilder, Kunst, Hobby) b5 - (Bilder, Kunst, Hobby)

18 Antworten

Sehen wirklich gut aus! Aber in so einer Branche muss man schon außergewöhnliche Fähigkeiten haben, um es zu einem hohen Bekanntheitsgrad zu bringen. Gibt es keine Vereine und Einrichtungen in deiner Nähe, die solche Talente unterstützen?

1laurawwr
Fragesteller

Vielen Dank! ja und genau das denk ich mir auch...mir fehlt halt das besondere:/ ich werd mich mal umsehen. Danke für die Antwort!

Auch wenn man sich etwas selber beibringt, sollte man sich immer Belege dafuer holen, wenn man das spaeter beruflich nutzen moechte. So wird man von den Kunden gleich viel ernster genommen und eher fuer einen Auftrag ausgewaehlt.

Auch hat man dadurch gleich viel mehr Moeglichkeiten, denn genauso wie ein normaler Muttersprachler ein sehr schlechter Sprachlehrer ist, ist auch ein Naturtalent vielleicht nicht unbedingt besonders stark in der Theorie, die aber sicherlich auch notwendig werden wird, wenn man damit sein Geld verdienen moechte.

Besuch in deiner Freizeit eine Kunstschule oder aehnliches und knuepfe daran dann ein Studium im Kunstbereich an. Zwischendrin immer wieder Kontakte knuepfen und durch Praktika in dem Bereich Erfahrungen sammeln.

Wenn das wirklich Deine Bilder sind... RESPEKT!

Sehr toll!

Wie Andere hier schon sagen: Glück ist mit dabei, wenn man ein berühmter Künstler wird!

Du könntest aber z.B. Flyer erstellen und z.B. zu Weihnachten Portraits als Geschenke anbieten, etc. Ebay (so böd der Vorschlag im ersten Moment auch klingen mag), kannst Du auch dafür nutzen.

Berühmt und bekannt wirst Du davon sicherlich noch lange nicht, aber verdienen kannst Du damit den einen oder anderen Euro... bei freier Zeiteinteilung :o)

RICHTIG REAL SIEHT DAS AUS! ICH FINDE, DAS IST BESSER ALS DIE MONA LISA

Sehr schöne Zeichnungen! Du hast Talent! Versuch es in Galerien, Kunstvereinen, Künstergemeinschaften usw. Gruss Bordie

1laurawwr
Fragesteller

Dankeschön! Ich werds mal versuchen...LG zurück;)

Bordie7  13.05.2014, 11:13
@1laurawwr

Ich vermute, die dunkelhaarige ist Angelina Jolie? Und die blonde? Vielleicht Bejonce? Und die rothaarige? Erinnert mich an Kate Winslet in Titanic? Gruss Bordie