Frage von SakuraFairytale, 112

Wie findet ihr diese 2 Zeichnungen?

Hi, ich bin ein 11 Jähriges Mädchen und wollte mal fragen wie ihr diese 2 Zeichnungen findet. Mir wird immer gesagt ich zeichne so schön aber ich wollte jetzt einfach mal andere Leute fragen ^^ Kritik und Verbesserungsvorschläge wären super :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chococookie14, 35

perfekt sind die Bilder natürlich nicht, braucht man nicht zu verleugnen. Aber du bist auf einem sehr guten Weg dahin, du musst z.b. die Konturen und Schatten weicher zeichnen, aber wenn du dran bleibst und übst und übst und übst, und immer mehr verbesserst, dann werden deine Bilder irgendwann nahezu perfekt. Du hast Talent dafür!

Kommentar von SakuraFairytale ,

Danke :D

Kommentar von chococookie14 ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von xxDevin, 42

Für dein Alter finde ich sie mega gut.

Beim Mann sehen die Lippen komisch aus und die Haare würde ich bei ihm ein bisschen anders machen. Aber ich könnte es nicht besser zeichnen. 

Zeichne weiter. Du hast Talent dafür. :)

Kommentar von SakuraFairytale ,

Ja ich weiß aber ich wüsste auch nicht wie ichs verbessern könnte :D

Antwort
von ulrich1919, 19

Für eine 11-jährige finde ich diese Porträts sehr gut. Besonders das Bild rechts ist sehr ansprechend!

Kommentar von SakuraFairytale ,

Dankeschön :)

Antwort
von BelieveME, 16

Sag mal ist das erste Bild Luna Lovegood aus Harry Potter ???

Kommentar von SakuraFairytale ,

Ja :D

Kommentar von BelieveME ,

Ok dann hab ichs gut erkannt oder du hast sehr gut gezeichnet :3

Kommentar von BelieveME ,

Sag mal kann ich dich auf irgendeinem Portal adden. Eins der besagten Mädchen aus meiner Klasse macht nämlich auf wunsch Bilder :)) und wenn du das machen würdest währe das auch cool ;)

Kommentar von SakuraFairytale ,

Auf insta könntest du :)) Name: d.r.a.w.i.n.g_o.t.a.k.u
und danke :D

Kommentar von BelieveME ,

Ok Danke :))

Antwort
von BelieveME, 33

Du hast eine Begabung in Personenzeichnen keine Frage ;)

Kommentar von BelieveME ,

Hast du die Personen aus dem Gedächnis gezeichnet oder auf Bildern angeschaut oder sowas??

Kommentar von SakuraFairytale ,

Abgezeichnet :) Aus dem Gedächtnis kriege ich Proportionen nicht so gut hin :(

Kommentar von BelieveME ,

Ok Ich hab zwei Mädchen auf  der Schule die extrem gut zeichnen können aber nur Anime unsere Kunstlehrerin gibt ihnen leider nicht so gute Noten weil sie diesen Style nicht mag.

Fazit: Kunst liegt im Auge des Betrachters

Kommentar von SakuraFairytale ,

Ja am Anfang hab ich auch nur Anime gezeichnet (so ca vor einem halben Jahr) Aber seit knapp ner Woche zeichne ich realistischer da ich finde dass mir das besser liegt. Ich hab halt das Problem das meine Augen viel zu groß werden gerade weil ich Anime gezeichnet hatte.

Kommentar von BelieveME ,

Guter Witz ;)

Kommentar von SakuraFairytale ,

Wie meinst du das?

Kommentar von BelieveME ,

Du bekommst von Anime zu große Augen (Die meisten Anime Charaktere haben auch Riesenaugen) Nicht wirklich lustig

Antwort
von newSteve, 31

Ich empfehle dir www.augensound.de . Da sind super nette Leute die alle an selbstgemachter Kunst interessiert sind. Anfänger und Profis werden gleichermaßen gerne gesehen und man kann viel lernen. Ist komplett kostenlos und ohne Werbung.

Kommentar von SakuraFairytale ,

Ok thx

Antwort
von Meraki, 16

[img]http://dekoking.com/wp-content/uploads/2015/12/Augen-Mund-und-Nase-zeichnen-lern... [/img]

Es gibt zich How-To's im Netz. Ich empfehle dir auf Pinterest einfach mal nach dem Thema "Zeichnen lernen" zu suchen. Du hast augenscheinlich Talent. Bleib dabei :)

Kommentar von SakuraFairytale ,

Thx

Antwort
von GrafvonSpee, 17

Du hast aufjeden Fall großes Talent, das steht außer Frage^^

Kritik? Kritik an Kunst ist ein Ding der Unmöglichkeit, da jeder etwas anderes als "schön" oder "richtig" auffasst, aber du kannst ja auchmal ausprobieren, wie du mit Landschafts oder Gebäudezeichnungen zurecht kommst^^

Kommentar von SakuraFairytale ,

Für Landschaften bin ich immer zu faul da ich sehr ungeduldig bin :D Aber kann ich ja mal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten