Wie kann ich mit 13 berühmt werden?

13 Antworten

Hey Caroline, ich bin auch 13, und singe für mein Leben gerne. Berühmt zu werden ist nicht einfach. Aber ich gebe dir ein paar tipps, dafür ist gute Frage.net ja auch da :) Also, 1. Gibt es eine Musikschule in eurer Stadt / eurem Ort? Ich nehme Gesangsunterricht in unserer Musikschule, und spiele parallel Gitarre, um mich beim singen zu begleiten. Außerdem spiele ich jedes Jahr in dem Musical dieser Musikschule mit, und hatte da im letzten sogar eine Hauptrolle. 2. Kauf dir ein gutes Mikrofon! Eines was keine Nebengeräusche wahrnimmt und so. Nehme damit deine Songs ( Falls du überhaupt singen willst ?!) auf. Du kannst sie an verschiedene Produzenten schicken, und mit etwas Glück bekommst du irgendwann einen Plattenvertrag. Du musst da aber echt Geduld haben, und wahrscheinlich auch viel Glück. Es gibt viele die singen können, und wenn du singen solltest musst du versuchen dir einen eigenen "Stil" zuzulegen, damit du aus einer Menge von Mädchen in unserem Alter herrausstichst.

Ich habe mich jetzt ziemlich sehr auf die Musik, und teilweise auch auf das Theater, oder eher Musical konzentriert. Wenn du in etwas anderem "berühmt" oder bekannt werden willst, dann schreib mir das, vielleicht weiß ich eine Antwort? Liebe Grüße, Ginny ♥

Also singen ist jetzt nicht direkt mein Talent !

Ich wollte entweder Gesangsunterricht , Ballett unterricht oder Klavierunterricht nehmen !

Berühmt wird man aber meistens nicht von heute auf Morgen. Außer, man wird Opfer eines dramatischen Unglücks, dann kann man von heute auf Morgen in der Zeitung stehen, verschwindet aber auch schnell wieder.

Berühmt wird man meistens, indem man in irgend einer Sache besser ist als andere Menschen. Also, überleg Dir, was du gut kannst und werde richtig gut darin, auch wenn es ein paar Jährchen dauert.

Hey ich bin auch 13 Jahre, und möchte auch schnell berühmt werden.

Mein Plan ist es

Das ich erst mit tik tok anfangen und mein Talent suchen werden, ich habe schon eine Vorstellung was ich machen werde, ich habe mir mega lange Gedanken darüber gemacht und werde es einfach machen, ich weiß nicht genau was du machen willst.

Du kannst auch erstmal suchen so nach deinem Talent oder was du einfach gerne machst.

Ich hoffe die habe ich damit geholfen und so.

Und ich hoffe das du Glück hast und es klappt

LG neo

Wenn du was kannst dann geh zu einem Casting. Wenn du nichts kannst,dann lass es einfach. Außerdem ist es hart berühmt zu sein - auch mit 13 kriegst du ziemlich wenig schlaf und musst neben Auftritten usw. auch noch die Schulbank drücken. Das kann sehr auf die Psyche gehen und vor allem wenn man Jung ist kann man schnell krank werden.

Und außerdem ist man nicht automatisch was tolles wenn man berühmt ist. Nur eingebildet

es gibt auch berühmte die nicht eingebildet sind

Tut mir leid aber der Kommentar war ziemlich Respektlos!

Leute die diesen Traum haben und beschließen ihn auch wahr zu machen sind sich dessen bewusst.

Und ich zum Beispiel gehöre dazu.
Du wirst mich wahrscheinlich für verrückt halten aber ich wünsche mir den Stress, die Erschöpfung und auch die hater.

wenn du dich selbst nicht in die Lage versetzen kannst, solltest du nicht Leute die diesen Traum haben und auch das von ihnen aufgezählte in Kauf nehmen möchten, nicht runter machen.

Also das ist genau das was ich auch will , ich würde gerne schnell iergendwie berühmt werden oder einfach das man mich auf der strasse erkennt , ich bin auch 13 , ich habe daran nachgedacht youtube videos zu machen/drehen, vielleicht ist das ja cool oder so über iergendwelche themen z.B nägel was mädchen so lieben (bin ein mädchen) oder schminken aber mit 13 schminken nicht mein ding so vielleicht mascara oder soo .. ☺️

*irgendwie

Ich bin auch 13.Möchte auch unbedingt berühmt werden.Dafür habe ich ja noch Zeit.Ich möchte mit meiner Musik berühmt werden.Aber jetzt noch nicht