Berühmt werden ohne Talent?

10 Antworten

Indem man etwas findet, für das man eine Leidenschaft hat, also das man freiwillig macht und ständig verbessern möchte. "Berühmt werden" sollte als Ziel ganz hinten stehen; vorne sollte "erfolgreicher in (der Sache, die man macht) werden" stehen. Wenn man interessiert ist, sich in dem Thema weiterbilden möchte, Interesse hat, über das Thema zu informieren oder das Gelernte zu zeigen (falls man z.B. ein Instrument, Singen etc. lernt), dann wird man auch ein Publikum finden. Ob man damit sehr berühmt wird, ist nicht sicher, aber auf jeden Fall wird man eine kleine Fanbasis finden, die man ggf. über Jahre hinweg ausbauen kann.

Es gibt so vielfältige Videos und Blogs über alle möglichen Themen. Schau mal, was dich interessiert. Und dann versuche, dich in dem Bereich so weiterzubilden, dass du selbst ähnliche Inhalte, aber mit deinem persönlichen Schwerpunkt, anbieten kannst.

YouTube-Trends? In letzter Zeit gibt's da ja einige.

Mit YouTube und sehr viel Glück.

Aber irgendein Talent wirst du bestimmt haben.

Es gibt glücklicher eine Plattform wie Leute wie Dich! Heißt Youpoop oder so ähnlich. Da machen irgendwelche Affen Schminken und Videospiele und die Kinder lieeeeeben es.

Pornographie

(allerdings nicht mit 13, da könnten Menschen im Knast landen. Und es soll auch kein Aufruf zur Pornographie sein. )