Würdest du gerne berühmt sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ja, ich wäre total gerne berühmt!
Berühmt zu sein wäre (für mich persönlich) soooo schön und toll! 😍

Ich wäre total gerne eine weltberühmte Sängerin und ein Mega-Popstar ⭐️🤩😍
Also im Popbusiness/bereich wäre ich gerne berühmt.

Ich bin ja der Meinung, dass das berühmt sein schön sein kann, wenn man berühmt sein möchte (!) und kein Problem damit hat, dass man einen Großteil seiner Privatsphäre aufgeben muss!

Wenn man aber lieber Privatsphäre möchte und ungestört sich durch die Straßen in der Öffentlichkeit sich bewegen möchte, dann wird es für einen klarerweiße nicht schön sein berühmt zu sein 😉

Ich für mich persönlich hätte gar kein Problem damit, wenn ich Privatsphäre aufgeben müsste und ich nicht mehr einfach so ganz normal auf die Straße gehen könnte.

Nein ganz im Gegenteil!

Ich fände es eben toll wenn ich nicht mehr ganz normal in die Öffentlichkeit gehen könnte.

Eben weil ich gerade so enorm berühmt sein möchte und das rund um die Erde!
Mein Traum ist, ich möchte berühmter sein als Michael Jackson, egal jetzt was man von ihm hält aber er ist bis heute wohl die berühmteste Person auf der Welt gewesen.
Und das nach mir auch niemals jemand wieder so extrem berühmt wird wie ich.

Mein großer Traum ist es einfach eine weltberühmte Sängerin im Popbusiness zu sein und einfach DER berühmteste Popstar zu sein der JE gelebt hat und JE leben wird ⭐️🤩😍

Ständig und überall im Rampenlicht zu stehen, Weltweit auf den großen Bühnen zu stehen, zu singen und zu tanzen, das ist mein großer Lebenstraum 😍

Und ich möchte eben so enorm krass berühmt sein, dass wenn ich egal wo auf der Erde ich einen Fuß in die Öffentlichkeit setze, ich sofort und überall von Paparazzis und kreischenden Fans stürmisch bedrängt werde.

So das ich mindestens immer 10 Bodyguards brauche, die die Menschenmassen zurückhalten, damit ich von ihnen vor Liebe nicht erdrückt werde 😂

Ich möchte einfach so krass berühmt sein, dass mich Paparazzis und Fans überallhin auf der Erde auf Schritt und Tritt verfolgen und jagen und ich mich vor ihnen kaum retten kann 😍

Ich umringt von gestressten Bodyguards, die verzweifelt versuchen mir einen Weg durch die drängenden und schiebenden Paparazzis und hysterisch kreischenden Fans zu bahnen, aber es fast unmöglich ist, weil die Menschenmenge derart stark drängt und drückt. Und ich mittendrin im großen gedränge und geschiebe.

Ich würde einfach das Blitzlichtgewitter der Paparazzis genießen und den Fans Autogramme geben wenn möglich 😍

📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸😎📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸

Ja das ist mein großer Lebenstraum! ⭐️🤩😍

Aber ich weiß auch, dass ich das niemals erreichen werde. Es scheitert ja leider schonmal daran, dass meine Stimme wirklich ganz furchtbar schlecht ist......
leider.... 😂

Aber ich denke auch das Ding ist, es haben soviele ein Vorurteil wenn man sagt dass man berühmt sein möchte und das schön finden würde.

Ich wurde deshalb schon oft als dumm und naiv beschimpft.....

Klar ist nicht immer alles toll am berühmt sein. Aber jeder Job (wenn man Popstar sein mal so als Job sieht 😂) hat seine Vor- und Nachteile.

Die Frage ist nur wie man damit umgeht.

Das Ding ist auch, besonders viele Popstars, die jammern weil sie lieber ein normales Leben hätten, sind oft von ihren Eltern dahingetrieben worden und nicht aus eigenem Willen.

Wie eben zb. Michael Jackson oder Britney Spears oder auch Justin Bieber. Die wurden von ihren Eltern dazu gedrängt ins Showbusiness zu gehen.

Das solche Menschen daran zerbrechen, weil sie nicht aus eigenen Willen das machen wollen ist dann auch irgendwie klar.

Aber es gibt auch eben andere wie zb. Lady Gaga oder Beyonce oder Madonna. Menschen die so ein Leben wollen zerbrechen daran auch nicht. Zumindest nicht so einfach. Eben weil sie es aus eigenem Willen wollen.

Das Ding ist aber, man merkt sich eben nur die negativen Berichte. Eben das Britney und Michael daran zerbrochen sind an dem Mega-Ruhm.

Das es aber auch andere Stars gibt wie Lady Gaga, denen es gut geht und gar kein anderes, normales Leben wollen, das merkt man sich meist nicht.
Deshalb kommt wohl auch das Vorurteil an Menschen wie mich, die berühmt sein möchten bzw. in meinem Fall Popstar, dass sie naiv seien. Eben weil man sich nur die negativen Berichte merkt.

Aber das muss nicht sein. Ich denke ein Mensch wie ich, der so ein Leben führen möchte und kein Problem hat wenn man nicht mehr normal in die Öffentlichkeit gehen kann.
So Menschen können dann im meisten Fall denke ich auch mit dem Ruhm, der ständigen Aufmerksamkeit und den Paparazzis umgehen und damit umgehen, dass man eben einen Teil der Privatsphäre aufgeben muss.

Wie gesagt ich hätte da kein Problem mit. Das damit aber viele Leute Probleme hätten und deshalb nicht berühmt sein wollen verstehe ich natürlich.

Mir geht es nur auf die Nerven, dass nur weil ich den Traum habe eine weltberühmte Sängerin und ein Popstar zu sein, ich von vielen in Deutschland (in anderen Ländern ist das durchaus anders) meist nur Kopfschütteln ernte und Vorwürfe zu hören bekomme wie, ich sei dumm und naiv.

Dabei bin ich ganz und gar nicht naiv. Mir ist vollkommend bewusst, dass ich Privatsphäre usw aufgeben muss. Aber ICH und ich betone nochmals ICH persönlich hätte damit kein Problem. Aber klar manchmal würde es mich sicherlich nerven, aber die meiste Zeit eben nicht.

Haha sorry für meinen Wall of Text, aber da ich gerne eine Weltberühmte Sängerin und Popstar sein möchte, ich dafür aber oft als naiv abgestempelt werde, habe ich bei diesem Thema immer gleich den Reflex mich zu rechtfertigen 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

selena132  09.03.2020, 16:51

Wow! Wie viel schreibst du?😨😨😨 (nicht böse gemeint) eher überwältigt😨😨😨😱😱😱😱

ArinaArande  09.03.2020, 17:04
@selena132

Haha danke! 😅

Also ein Popstar zu sein ist halt mein großer (unerfüllbarer) Lebenstraum! Deshalb könnte ich darüber Seitenweise schreiben 😂

Und wie ich am Ende meines WallofText auch geschrieben habe, wegen negativen Feedback das ich schon oft zu diesem Thema bekommen habe, bin ich immer gleich in Rechtfertigungsstellung.

Deshalb schreibe ich dann auch soviel, weil ich mich erklären will 😉

selena132  09.03.2020, 17:28
@ArinaArande

Wie alt bist du? ( also ich will dich nicht stalken oder so) aber es interessiert mich wie alt man ist wenn man sowas will

ArinaArande  09.03.2020, 17:34
@selena132

Ich bin 18 Jahre. Den Traum habe ich aber schon ewig. Seit ich weiß was die Worte "berühmt sein" und "Popstar" bedeuten. Schon im Kindergarten wollte ich eine berühmte Sängerin sein 😅

selena132  09.03.2020, 17:41
@ArinaArande

Okey das hätte ich jetzt echt nicht erwartet, ich dachte du bist 13 oder so. 😂😂

GutenTag2019
Fragesteller

Ich finde deine Antwort beeindruckend und du solltest an diesem Traum arbeiten, um dich eben nicht mehr rechtfertigen zu müssen! Wer mit so viel Herzblut etwas will, der findet Wege und schafft das auch!

Guck mal bei YT "Gedankentanken". Wobei es sicher noch mehr Motivationstrainer/Coaches gibt, musst halt schauen, wer dich am meisten pusht :) (Dr. Wlodarek, Dieter Lange, Christian Bischoff, ...)

ArinaArande  09.03.2020, 19:15
@GutenTag2019

Dankeschön! 😊

Das ist sehr, sehr lieb gemeint. Leider ist das bei mir aber sinnlos.
Meine Stimme ist leider furchtbar schlecht und irgendwie ausergewöhnlich ist sie leider auch nicht.....

Deshalb wird das leider ein Traum bleiben...... 😥

Aber ist ok, habe mich damit schon abgefunden.

Weil meine Eltern waren so toll und haben meinen Traum schon damals als Kind unterstützt.
Meine Eltern haben mich damals bei einem Gesangs- und Tanzunterricht angemeldet.

Ich war auch lange Zeit im Schulchor.

Ich habe einfach alles versucht und gemacht, was mich meinen Traum näher bringen könnte.
Und meine Eltern haben mich eben sogar untersützt und nicht gesagt "lerne lieber was gescheites und sicheres".

Ok bei einer Castingshow war ich nicht. Aber ich habe auch keinen Bock über sowas eine berühmte Sängerin zu werden ^^

Außerdem geraten Castingshow Stars schnell wieder in vergessenheit. Und das will ich auf keinen Fall.

Leider hat das anscheinend alles aber nichts gebracht......

Kurz und knapp: Alle haben zu mir gemeint, dass das bei mir mit Singen nichts wird und schon gar nicht mit einer Sologesangskarriere.

Im Schulchor durfte ich nichtmal einmal ein Solo singen. Deshalb habe ich auch wieder aufgehört.

Trotz unterrichtsversuchs, ich schaffe es einfach nicht die Töne richtig zu treffen usw.....

Also ja, ich habe es versucht und versucht und versucht, aber leider erfolglos.......

Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass es ein Traum bleiben wird. Ist halt so. Man kann eben nicht alles haben.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

GutenTag2019
Fragesteller
@ArinaArande

Oh, das macht mich jetzt richtig betroffen :(

Wenn du mal Mutter wirst, singst du deinem Kind Lieder vor und wirst für dein Kind der absolute Superstar <3

Ja,aber eher in einer "stilleren Art" ob eines stilleren Metiers. Schriftsteller z.B.! ;-)

Im Bereich Social Media bzw. Livestreamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bin ich mir nicht so sicher ob ich wirklich richtig berühmt sein wollen würde. Jedenfalls nicht so extrem, dass ich keinen einzigen Schritt mehr ohne Paparazzi und verrückten Fans mehr machen kann.

Nein ich will nicht das mich jeder oder viele kennen ich mag keine Aufmerksamkeit.